Freitag, 16. November 2007

ja, ich bin so cool

4 Kommentare:

tscheburaschka hat gesagt…

Muss man dir wohl lassen...

die "Kamera" von werauchimmer da gefilmt hat leider nicht so. Was ist das für ein Ding, das du da gefangen hast? Oder hast du gar nix gefangen und es waren nur komische Flecken im Bild?

Thomas hat gesagt…

das haste wohl recht, katia. musste das video allerdings kompromieren wegen youtube. wenn ich wüsste, wie ich es mit besserer qualität reinstellen kann, würde ich es machen...

Thomas hat gesagt…

selbstverständlich musste ich das video komprimieren...

littlebrotherfrederik hat gesagt…

lieber thomas, das war wirklich supercool dieser bungee-sprung.du bist jetzt schon so lange in mexico,aber jetzt hast du mir ein tolles weihnachtspäckchen mit so vielen süssigkeiten geschickt. darüber habe ich mich riesig gefreut. fröhliche weihnachten an dich und nikki und die ganze familie - auch von papa und mama